Nachrichten

**THE POWER OF BAMBOO**

Hast du gewusst, dass die Kopfhaut 6 mal so schnell altert wie deine Gesichtshaut und 12 mal schneller als der Rest der Haut?
Und genau deshalb braucht sie eine besondere Pflege!
Saftkuren, Diäten und andere Entschlackungsmethoden liegen derzeit voll im Trend. Aber, dass Detox nicht nur eine Modeerscheinung in Sachen Ernährung ist, sondern zu unserem täglich Brot auch bei der Haarpflege gehören sollte, das beweisen jetzt sogar Forscher. Dünner werdendes Haar, Juckreiz, Haarausfall, Schuppen oder schnelles Nachfetten – all das sind eindeutige Anzeichen für ein Kopfhautproblem. Unglaublich aber wahr: Experten schätzen, dass über 50% der Bevölkerung unter einem dieser Symptome leiden!
Das neue Bamboo Treatment von O’right wurde für genau diesen Zweck entwickelt, denn gesundes Haar beginnt bei der Kopfhaut!
Wenn du mehr darüber wissen willst, informiere dich unter:
https://www.oright.at/haar-und-kopfhaut-spa-mit-natuerlich…/