Nachrichten

HAIRDAY am 14.APRIL 2015 zu Gunsten der Krebshilfe

Kunden aufgepasst! Am 14. April spenden wir 20% unseres Umsatzes an die Krebshilfe "my aid"!

Warum?
• Weil Krebs uns alle etwas angeht.
• Weil wir alle etwas tun können, um Betroffenen und Angehörigen das Leben mit finanzieller Unterstützung für notwendige Therapien leichter zu machen.
• Weil dabei sein Ehrensache ist.
• Weil es uns als Team bei SABINE.FÜRST motiviert und stolz macht, bei einem guten Thema dabei zu sein.

Willst du auch Gutes tun? MACH MIT und vereinbaren Sie gleich einen Termin!!!

Darüber reden ist gut, dagegen etwas tun, ist besser!

Warum ausgerechnet Friseure und ein „Hairday“ ?
• Weil Haare ein nicht unwesentliches Thema in der Krebs-Thematik sind.
• Weil ganz besonders oft Frauen während und nach Chemotherapie
große Probleme mit ihren Haaren bekommen.
• Weil Friseurinnen, Friseure und Perückenmacher hautnah mit der Thematik konfrontiert werden.
• Und – weil ganz besonders SIE mit dem „Hairday“ ein Zeichen setzen können.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind. Jeder Euro zählt, denn Krebs geht uns alle etwas an.

Keep styling!

„my aid“ hilft rasch, unbürokratisch und unterstützt direkt die Österreichische Krebshilfe. www.myaid.at